Next race

No items found

Stefan Spott

Mercedes AMG GT3

Assetto Corsa - GTC
Der Beginn meiner Simracing Karriere startete mit 6 oder 7 Jahren und den Spielen Grand Prix von Geoff Crammond. Danach habe ich dann die Grundlage des Iracing Spiels gespielt Nascar von Papyrus. Alles mit Tastatur Während meiner Kindheit und Jugend habe ich alles gespielt was mir unter die Finger kam. V.a. Grand Prix Legends, Live for Speed und Need for Speed. Mit dem Erwerb der Playstation 3 und eines Driving Force GTs stieg ich in das Online Racing ein. Gran Turismo 5 und 6 wurden in Ligen gefahren bis Project Cars herauskam. Dies wurde auf der PS4 auch im Ligabetrieb unter dem Alias „Androphonomania“ gespielt. Im November 2016 entschloss ich mich schließlich auf den PC zu wechseln um die Vorzüge von Virtual Reality und Simvibe nutzen zu können. Nun arbeite ich an der ständigen Erweiterung meines Spielplatzes, Kindheitsträume werden wahr. 🙂 Momentan bin ich an Assetto Corsa und der Community von virtualracing.org hängen geblieben und versuche gut in die neue GTC Saison 2018 zu starten.