Ronny Fiebig

Meine Liebe zu vier Rädern wurde von Wacky Wheels oder Super Mario Kart begründet. Über Fatal Racing (Whiplash) und andere Arcade Racer bin Ich irgendwann zu Need for Speed gekommen. Damit war Ich dann viele Jahre erfolgreich in Deutschland und Europa unterwegs.
2008 war die Luft dann aber raus und Ich war auf der Suche nach anderen Herausforderungen. Mit Race07 bin Ich in die fünfte Saison des Virtual Racing Touring Car Championship (VRTCC) eingestiegen und konnte mich dort etablieren.
Zehn Saisons sind seitdem vergangen und auf diesem Weg habe Ich fast alle Simulationen ausprobiert und war irgendwo unterwegs. Von Autombilista (RDTCC) bis zu iRacing (V8 Series) war Ich bereits überall unterwegs. Zurück gekommen bin Ich aber immer wieder zu SimBim/Sector 3 und RaceRoomRacing Experience.
Seit vergangenem Jahr bin Ich wieder verstärkt mit Assetto Corsa unterwegs. So versuche Ich aktuell in der VRALT mit historischen Wagen klar zu kommen, im Tourenwagen nicht zu viel Kleinholz zu produzieren und das Team in der 24h Serie des Virtual Racing e.V anzutreiben.