Next race

No items found

Ronny Fiebig

Mercedes AMG GT 3 - Porsche

Assetto Corsa - VR GTC / VR PWC
Meine Liebe zu vier Rädern wurde von Wacky Wheels oder Super Mario Kart begründet. Über Fatal Racing (Whiplash) und andere Acarderacer bin Ich irgendwann zu Need for Speed gekommen. In Need for Speed war Ich dann viele Jahre erfolgreich in Deutschland und Europa unterwegs. 2008 war die Luft dann aber raus und Ich war auf der Suche nach anderen Herausforderungen. Mit Race07 bin Ich in die fünfte Saison des Virtual Racing Touring Car Championship (VRTCC) eingestiegen und konnte mich dort etablieren. Zehn Saisons sind seitdem vergangen und auf diesem Weg habe Ich fast alle Simulationen ausprobiert und war irgendwo unterwegs. Von Autombilista (RDTCC) bis zu iRacing (V8 Series) war Ich bereits überall unterwegs. Zurück gekommen bin Ich aber immer wieder zu SimBim/Sector 3 und RaceRoomRacing Experience. Seit vergangenem Jahr bin Ich wieder verstärkt mit Assetto Corsa im Porsche Worldcup (PWC) und der GT Competition (GTC) des Virtual Racing e.V. unterwegs und versuche die schnellsten zu ärgern.