Next race

No items found

Roger Schmucki

Mercedes AMG GT3

iRacing - DGTM / vVLN / iRacing Spezial Events
Gran Turismo 1 war zugleich der Start für meine SimRacing Leidenschaft. Goldjagt um Goldjagt, noch ein Zehntel mehr hier und da. Runde für Runde. Bis zur 6 Ausgabe von Gran Turismo. Mit der Zeit flachte der Titel ein wenig ab und wurde Anfangs 2016 schweren Herzens durch PCars abgelöst was auch zugleich meine erste Teilnahme in einer Liga mit sich brachte. Bei der SimRacingLiga e.V. sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Ligawelt. Die ganze Welt des SimRacing Sports hat sich in den letzten Jahren verändert. Viele neue Titel und Ligen kamen hinzu, professionell geführte Meisterschaften und Live-Stream wurden geschaffen – was die Freude an SimRacing stets mitwachsen lies. Somit kam ich Mitte 2016 in Kontakt mit dem SimRacingSimulations Spiel iRacing welches mich mit seiner ganzen Aufmachung bisher am meisten Überzeugen konnte. Ich und meinem Team der SimRacingAcademy werden hier wohl noch so einige Kilometer in den Asphalt brennen.