Next race

No items found

Max Senna

Mercedes AMG GT3

Gran Turismo Sport
Alles begann 1998 mit PlayStation1, dem Rennspiel, Need for Speed, Formel1, GranTurismo, und 2002 (WRC) FIA – Worldrally Championship Arcade! Schon früh begeisterte mich die Welt des SimRacingSports und lies mich nicht mehr los. 2003 Gewann ich die WRC – Schweizermeisterschaft (gegen 750 Teilnehmer) in Zürich an der ZÜRICH AUTOMESSE und als Preis durfte ich eine Formel 1 Taxifahrt mit 6 Runden in Frankreich, auf der super Rennstrecke „Circuit Var Luc“, erleben – das war ein geiles Erlebnis. Als ehemaliger Mitarbeiter der Sony PlayStation gehört meine Leidenschaft natürlich dem Gran Turismo. Mit dem neuen Titel der Gran Turismo Reihe steigt der erneute Ehrgeiz und mit der Verpflichtung bei der SimRacingAcademy auch die Motivation dazu zu lernen, noch schneller zu werden  und wieder um Erfolge zu kämpfen. PS-ID: el-Mazzimo (alias Max Senna)