Next race

No items found

Martin Lehmann

Mercedes AMG GT3

Assetto Corsa - GTC / iRacing Spezial Events
Etwa 1995 wurde in unserer Familie der erste PC angeschafft und eines der ersten Spiele war Grand Prix 2 von MicroProse. Damals war ich gefesselt von dem Realismus und der Grafik – rückblickend etwas amüsant, zumal ich damals noch mit Joystick spielte 😉 Etwas später kamen dann Need for Speed und GTR welche ich lange gespielt habe. So richtig kam das Fieber dann erst wieder mit erscheinen von ProjectCars auf. Zuerst auf der PS4, aber relativ zügig stieg ich dann auf den PC um und fuhr dort mit Oliver Beyer meine ersten Onlineligen, das war ca. 2015/16. Anfang 2017 entschloss ich mich mit Oli gemeinsam auf Assetto Corsa umzusteigen und einer GT3 Liga beizutreten. Hier haben wir dann relativ erfolgreich zwei Saisons bei der VR GTC  absolviert und werden nun bei SRA voll durchstarten. Ich bin gespannt….