Next race

No items found

Christian Bug

Mercedes AMG GT3

iRacing - vVLN / iRacing Spezial Events
Ich bin quasi mit Rennspielen aufgewachsen. Angefangen von ToCA und ToCA 2 auf der Playstation meines Vaters, über die klassischen Need for Speed Titel bis hin zu den ersten kleinen Meisterschaften in DiRT 2. Das Rennspiel Racedriver GRID war der Punkt ab dem es für mich Realistischer werden musste. Ab da an drehte sich es sich bei mir nur noch um Rennsimulationen. GTR2, Race07, rFactor, rFactor 2 und zu guter letzt mein all-time-favorite iRacing. 2018 war für ich eines der erfolgreichsten Jahre in iRacing. 2x 24h Rennsiege (24h Daytona – Split 4 – Corvette C7 / 24h Nordschleife – Split 3 – Porsche Cup) einige Podiumsplätze in Ligen und das knacken der 4000 iRating Grenze. In meiner SimRacing Karriere leitete ich bereits 3 Teams (BLR-Motorsport das zu HAWK SimRacing wurde und 3Force Racing) und versorgte alle mit eigens erstellten Designs für die Fahrzeuge. Auch Stream Overlays, Screenshots und sonstige Grafische arbeiten gehörten dazu. Mit der Zusammenschließung von 3Force Racing mit SRA erhoffe ich mir eine gemeinsame erfolgreiche und vor allem lustige Zeit, auf sowie neben der virtuellen Strecke.